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Fragen und Antworten
Schutz der Privatsphäre?
Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind integre und seriöse Persönlichkeiten, für die Zuverlässigkeit, Respekt und professionelle Distanz eine Selbstverständlichkeit sind. Fachliche Professionalität und persönlicher Engagement garantieren Ihnen eine optimale Betreuung.
Schutz vor Schäden?
Unsere Home Helper arbeiten sorgfältig und gewissenhaft. Sollte trotz aller Vorsicht eine Beschädigung vorkommen, sind wir versichert und werden unverzüglich für eine Behebung des Schadens aufkommen.
Verfügbarkeit?
Unsere Home Helper sind an 365 Tagen im Jahr für Sie da. Gerne nehmen wir Ihre Buchung auch kurzfristig entgegen.
Immer der gleiche Home Helper?
Wir geben unser Bestes, damit Sie bei jeder Buchung den gleichen Home Helper zur Seite gestellt erhalten. Sollte dies einmal nicht möglich sein, dürfen Sie sich jedoch darauf verlassen, eine voll und ganz gleichwertige Vertretung zu erhalten.
Änderung der Buchung?
Möchten Sie eine Buchung verändern oder erweitern, ist dies bis 48 Stunden vor dem Ausführungstermin möglich.
Möchten Sie eine Buchung reduzieren oder ganz annullieren, so gilt bei zeitlich befristeten Aufträgen folgende Regel: Bis 14 Tage vor dem 1. Termin (Ausführung oder Instruktion) ist eine Annullation ohne Kostenfolgen möglich. Danach wird eine Gebühr von 30% der Buchung erhoben. Erfolgt eine Annullation 7 Tage oder weniger vor vor dem 1. Termin, wird eine Gebühr von 75% der Buchung erhoben.
Bei Daueraufträgen ist können Termine bis 48h vorher ohne Kostenfolge abgesagt werden. Erfolgt eine Annullation kurzfristiger, wird eine Gebühr von 50% der Buchung erhoben.
Rechnungsstellung
Sie erhalten unsere Rechnung zusammen mit der Buchungsbestätigung zugestellt. Jede Buchung wird erst mit geleisteter Bezahlung rechtskräftig.